Video abspielen

Rückblick 2018

© Winfried Venne, Gabriele Graffunder (Fotos vom Tag), Frank Ratering (Drohnenbilder), Zbigniew Mazar(Siegerfotos), Sende (Siegerfotos).

Rückblick 2017

Rückblick 2016

Am 24. September war es wieder soweit: Die Köln Historic lud Old- und Youngtimer-Fans zum Rallye-Abenteuer in die Domstadt. Rund 180 liebevoll gepflegte und auf Hochglanz polierte Fahrzeuge starteten bei strahlendem Sonnenschein auf die insgesamt 270 Kilometer lange Rundstrecke. Diese führte vom Kölner Tanzbrunnen durch die Rheinebene vorbei an Burgen, Schlösser und Handelsstädte zum Geysir von Andernach und wieder zurück nach Köln. Bereits im sechsten Jahr unterstützt Zurich die organisierte Ausfahrt für Young- und Oldtimer und war als langjähriger Partner des Fachmagazins ClassicCars sowohl an Start- und Ziel als auch entlang der Strecke prominent vertreten. Dieses Jahr wurde Zurich zudem durch ein großes Mitarbeiter-Starterteam unterstützt: Insgesamt acht Zurich Teams mit den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen rollten über die Startlinie. (Quelle Zurich Deutschland PR 2016)

Video abspielen

Supported by: